Close

Ihr glaubt die schlimmste Liebestragödie ereignete sich im Oktober 2016 mit der Bekanntgabe der Trennung von Sarah und Pietro und dem anschließenden Kampf darum, wer denn jetzt die Schlampe und wer der normale Mensch ist? Im Jahr 1896 vollzog sich eine ähnlich schlimme, nur ein wenig langweiligere Lovestory zwischen der jungfräuliche Effi und dem schmuddeligen Lustbaron Geert von Innstetten. Die Schlampe war selbstverständlich damals schon die Frau.

Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

YOU MAY LIKE
Loading...
Was war das für 1 Sommerloch? | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Wie kann es sein, dass wir Sommerpause machen und Böhmi seine Virgin-Caipis am Strand von Cala Rajada gar nicht in Ruhe genießen kann, weil sich niema...

Letzte Stunde vor den Ferien: Faust | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Faust - könnte der Titel eines neumodischen Boxfilms sein, in dem Fler und Bushido ihren Beef austragen, spielt aber im Jahr 1800 und ist ein Werk von...

Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte (+ Alice Weidels Ohr im Interview!) | NEO MAGAZIN ROYALE

Immer weniger Journalisten machen sich die Mühe, sich die Dinge ganz, ganz genau anzuschauen. Ja, liebe Bento-Redaktion - Ihr zum Beispiel! Stichwort:...

Böhmi feat. Luke Mockridge - "...und ganz doll mich" [Cover] | NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFneo

Wir mögen Jan und Jan mag uns. Ganz besonders mag Jan aber Luke Mockridge. Und weil wir Jan wirklich ganz doll mögen, haben wir Luke als Überraschungs...

Behind the Scenes: Kostüm & Maske | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Was wäre Harald Glööckler ohne Kostüm und Maske? Richtig - nackt. Ähnlich traurig sähe es aus, wenn unser Moderator ohne Maske und Kostüm auf die Bühn...

NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake | Mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Seit 10 Jahren sucht Vera Int-Veen nun schon für RTL nach der großen Liebe*! Da lassen wir quengeligen Quotenloser uns natürlich nicht lumpen und habe...